Wo gibt es in Berlin ein Geschäft, das Harry Potter Zauberstäbe verkauft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Berlin gibt es im Alexa Center einen Elbenwald, da gibt es ganz viele Harry Potter Sachen und auch viele Harry Potter Zauberstäbe. Dort habe ich auch meine Harry Potter Tasche mit Ron und Hermine drauf her =)

LG Summer

Hey, Also ich würd sie an deiner Stelle online kaufen, bei Amazon gibts die auf jeden Fall. Viel Glück ;D

im alexa gibts die, leider weiss ich nicht wie der laden heisst, ist aber nicht zu übersehen ;)