Hufflepuff (Haupt-)Charaktere?

5 Antworten

Newt Scamander ist derzeit DER Hufflepuff schlechthin 😃

Er spielt die Hauptrolle in der neuen Filmreife "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

Es gibt aber auch den Zauberstab von Nymphadora Tonks. Sie war bekanntlich Aurorin und hat bei Alastor Mad-Eye Moody gelernt.

Dann gibt es noch Cedric Diggory, er wurde vom Feuerkelch auserwählt für die Hogwarts Schule im Trimagischen Turnier zu kämpfen.

Es gibt auch den Zauberstab von Professor Sprout. Sie ist die Hauslehrerin von Hufflepuff und war somit zu ihrer Schulzeit selbst diesem Hause zugeteilt.

Hab nebenbei bei Elbenwald durchgescrollt. Wenn mir auf dem Smartphone alle Zauberstäbe angezeigt werden, müssten das alle Hufflepuff-Zauberstäbe sein, die es derzeit dort zu kaufen gibt :)

Ansonsten kannst du auch mal unter folgendem Link schauen: da sind alle bekannten Hufflepuffs aus Harry's Jahrgang und alle Absolventen aufgelistet.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Haus_Hufflepuff

Lari2103
Beitragsersteller

Danke für die Namen (+ kurze Beschreibung (?)) und dafür, dass du auch mal bei Elbenwald nachgeguckt hast. 😃😉

Also der bekannteste von Hufflepuff ist Cedric Diggory würde ich sagen! :-)

Hufflepuffs sind zum Beispiel:

Tonks

Newt Scamander

Helga Hufflepuff

Cedric Diggory

Am beliebtesten Ist zur Zeit Newt😉

cedric diggory *_*

ist einer der 4 champions aus dem vierten teil, hat einen coolen zauberstab finde ich, und er wird vom selben darsteller gespielt wie edward von twilight :3

Huhu!

Harrys Jahrgang:

    • Hannah Abbott
    • Susan Bones
    • Justin Finch-Fletchley
    • Wayne Hopkins
    • Megan Jones
    • Ernie Macmillan
    • Zacharias Smith

Weitere Bekannte Charakter:

      • Amos Diggory
      • Fetter Mönch
      • Professor Sprout
      • Nymphadora Tonks

Quelle: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Haus_Hufflepuff

Spikeeee  09.08.2017, 21:28

Das sind noch nicht alle - Beim Link gibts mehr

Alexanderschii  09.08.2017, 21:33

es geht um die wo man zauberstäbe von kaufen kann

Spikeeee  09.08.2017, 21:36
@Alexanderschii

Nö!

FS weiss einen Laden. Lies die Frage richtig...

Zitat: "Jetzt kommt ihr: Könntet ihr mir, freundlicherweise, auflisten, welche Charaktere, die eine größere Rolle spielen/spielten und zu Hufflepuff gehören? "

Lari2103
Beitragsersteller

@Spikeeee Danke, ich gucke dann morgen noch mal (ja, ich fahr da morgen nochmal hin, da es auch noch mehr Hufflepuff Merch gab) und "vergleiche" mal deine Liste/den Link mit den verfügbaren Stäben 😉😁

Silvicat  25.12.2019, 21:06

@Spiceeee hagrid war ein gryfindor