Sind die Zähne Schlimm?

1bild - (Aussehen, Zähne)

10 Antworten

Schlimm nicht, aber sie wirken nicht gepflegt. Zudem würde ich am rechten Schneidezahn oben (also von Dir aus gesehen), die fehlende Ecke reparieren lassen.

severina2005  04.06.2021, 17:34

was ist an diesen Zähnen denn bitte "nicht gepflegt"?

Wo genau ist dein Problem? Deine Zähne sind doch toll.

Askme014
Beitragsersteller

Wurde in der Schule wegen diesen Zähnen gehänselt das war vor 3j mit 15

Ich finde Deine Zähne sehr weiß, ziemlich regelmäßig und vor allem natürlich aussehend und gut gepflegt. Also schön.

Alles, was zu gleichmäßig aussieht, sind falsche Zähne oder Kronen.

Die Meisten Leute habe anfangs Schiefe zähne und mussen zum zahndoktor . Es gibt Selten Leute wie dir die sowelche gerade Zähne haben ohne spange trangen zu müssen . Deine Zähne sind 100% Premium :-D

McFatty  06.11.2015, 12:01

immer wieder gern :-)

Askme014
Beitragsersteller

^^ danke

Hallo,

nein, schlimm sind sie nicht, aber Du solltest sorgfältiger putzen, vor allem am Zahnfleischrand. Das könnte dort sonst Karies werden. ;o)

LG

Askme014
Beitragsersteller

Ich nutzte zahnseide und auch mundspülung und diese weißen verfärbungen gehen nicht weg selbst wenn ich daran rum kratze

MaSiReMa  06.11.2015, 12:02
@Askme014

Ich will Dir nichts, wirklich, aber wenn Du Deine Zähne richtig putzt, dann verschwindet das. Sonst laß mal eine professionelle Zahnreinigung bei Deinem Zahnarzt machen, mußt Du evtl. etwas zu zahlen. Und benutze am besten eine elektronische Zahnbürste.

Immer das Zahnfleisch mit putzen! ;o)

Askme014
Beitragsersteller

Hab ich dss geht einfach nicht weg putze immer sehr gründlich und sigar mit 2 verschieden bürsten

MaSiReMa  06.11.2015, 11:54
@Askme014

Bitte.........

Das sieht man, das dies noch bei normalem Putzen verschwindet.

Benutzt Du Zahnseide?? Das könnte ich Dir sehr empfehlen, selbst meine Kids benutzen sie. Sohnemann muß regelmäßig zum Kiefernorthopäden, und so sehen seine Zähne nie aus.