Sind meine zähne sehr schlimm und kann ich sie mit einer zahnspange perfekt kriegen?

Das sind mein zähne - (Zähne, Zahnspange)

5 Antworten

grade sind die ja stehen nur an manchen stellen weit auseinander. geh einfach mal zum zahnarzt/kieferorthopäden der wird dir mehr sagen können als jeder andere hier

Wie alt? Auf den ersten Blick ist das definitiv machbar mit Zahnspange. Ab zum Zahnarzt mit den Eltern und los gehts!

wie alt bist du? die zähne sind noch nicht alle ganz durchgebrochen ...

du hast an und für sich sehr schöne zähne ...

besprich dich mit deinem zahnarzt

Sind meine zähne sehr schlimm

Nein, überhaupt nicht.

kann ich sie mit einer zahnspange perfekt kriegen?

Das kann Dir und Deinen Eltern ganz genau ein guter Kieferorthopäde erklären.

Meine sind besser, aber aus Kunststoff...

amdros  09.10.2016, 20:21

Für dich zum Vorteil..du kannst dich dann mal, wenn dir danach ist..in den A..llerwertesten beißen. Das ist nicht jedem gegönnt ;-))