Empfindet ihr es als viel, mit 27 Jahren 5 Füllungen in den Zähnen zu haben?

2 Antworten

Hab 3-4 Füllungen und bin paar Jahre jünger wie du. Fühle mich damit auch ein wenig "Komisch", denn ich hab immer Fleißig meine Zähne Morgens & Abends geputzt andere Putzen sie gefühlt alle paar Tage und haben wunderbare Zähne.

Also ich bin erst 15 und hab bestimmt das doppelte an Füllungen… ich bin auf keinen fall stolz drauf!

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, alle fünf Jahre ein Loch zu haben ist jetzt nicht der Weltuntergang.

Liebe Grüße Lurina