Sind die TX480 Ultrathin Radiator - 480mm, schwarz push and pull Radiatoren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nun hätte ich die frage ob das denn auch push and pull Radiatoren sind.

Du kannst absolut jeden Radiator im Push/Pull benutzen. Du musst nur genügend Lüfter kaufen. Ob der Push/Pull Betrieb Sinn macht ist eine andere Frage. Bei ultradünnen Radiatoren wirst du damit keine nennenswert bessere Kühlleistung erreichen.

passen Corsair Fittings auf denTX480 Ultrathin Radiator - 480mm, schwarz?

Alle Fittinge passen an alle WaKü Komponenten, das G¼" Gewinde hat sich hier als Standard durchgesetzt und ist mit sämtlichen WaKü Komponenten kompatibel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker