Sind die shakes von yfood eine gute Option zum zunehmen?

3 Antworten

Nein. Die bringen dir neben den Hauptmalzeiten zusätzliche Kalorien, sind aber völlig überteuert. Einen hochkalorischen Drink für Zwischendurch kannst du dir selbst herstellen. Sogar vorbereiten und mitnehmen.

Nein völlig überteuerte Milch mit vitamin Mischung. Trinke manchmal nach arbeit so was ähnliches aber dann andere no name Marken sind nicht so ne abzocke... Wenn du zunehmen willst dann sind regelmäßige Mahlzeiten wichtig und mehr Kalorien als du verbrennst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

Melinatms
Beitragsersteller

Welche gibt es denn, weißt du das zufällig?

Jionanas  02.07.2024, 00:51
@Melinatms

Hol mir wenn im Angebot von ehrman die trink (Mahlzeit) oder von penny die eigenmarke

Melinatms
Beitragsersteller
@Jionanas

Danke dir :) wieviel Kalorien hat eigentlich so eine Flasche von Ehrmann, weißt du das zufällig ausm Kopf

Melinatms
Beitragsersteller
@Jionanas

Eine Frage hätte ich noch, die von Ehrmann, welche sind es genau? Also es gibt ja die wo 1 Foodie= 1 Meal steht oder die wo vorne high protein steht, welche von beiden meintest du? 😅

Jionanas  05.07.2024, 15:40
@Melinatms

Die trink Mahlzeit. Protein ist komplett überteuert wenn dann besser eigens protein pulver kaufen. Die fertig shakes machen den Konzern reich der es verkauft. Fürn viertel Liter Milch fast nen Euro zu bekommen...

Melinatms
Beitragsersteller
@Jionanas

Alles klar, danke dir. Welchen Geschmack würdest du empfehlen, bin mir da irgendwie unsicher 😅

Ungesund. Iss lieber mehr normale Lebensmittel.

Melinatms
Beitragsersteller

Welche Lebensmittel würdest du empfehlen, die gut zum zunehmen sind

Melinatms
Beitragsersteller

Also meinte natürlich für zwischendurch