Sind die schwäbischen Maultaschen von Aldi mit Gemüsefüllung eigentlich gesund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid wann sind Fertigprodukte gesund?

Aber auf jedem Falle um 100% gesünder als mit "Fleisch" Füllung. Man muss das "Fleisch" in "" setzen, weil das was in Fertigmaultauschen kommt nicht wirklich als Fleisch bezeichnet werden sollte.

Von mir als Hobbykoch ....

Man kann schon mal ein Fertigprodukt essen und es mag auch welche geben die einen Nährwert haben. Aber Fleischküchle darf man nicht als Fertigprodukt kaufen, denn kaum ein Fertigprodukt ist so weit vom Orignal entfernt wie Fleischküchle.

Wirklich gesund vermutlich nicht, aber wahrscheinlich noch gesünder als Maultaschen mit Bret, weil Gemüse gesünder ist als Bret.

Convenience Food ist in den seltensten Fällen so besonders gesund.