Sind die Programme seriös und braucht man die (Windows)?

3 Antworten

Ja sind sie und im Übrigen steht

Microsoft Corp für Microsoft Corparation

Es handelt sich jegendlich um die kurzform

FabiWu22
Beitragsersteller

Ich weiß das die Abkürzung ist aber warum geben die nur da die Abkürzung an und beim Rest nicht ? Hacker könnten ja einfach die Kurzform verwenden weil sie denken das da keiner drauf reinfällt.

DomeLPs  01.08.2024, 12:37
@FabiWu22

Nein ist nicht von Hackern es sind Originale Dateien da die Wetter-App nicht teil von Windows ist sondern eine App aus dem App Store ist ist die Bezeichnung ein wenig anders

Alle die von dir gezeigten Anwendungen gehören zu Microsoft keine Sorge die Wetter-App könntest du theoretisch deinstallieren wenn du sie nicht benötigst das andere bitte nicht deinstallieren insofern es sich überhaupt deinstallieren lassen würde

wenn du Irgentetwas Mit Runtime Löschst Wir Dein Komputer Nicht Mehr lange Brauchen Und Überhitzen Und Eventuel Dadurch nKaput Gehen

Diese Programme sind wichtig Für Das Flüssicge Laufen von Windows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wetter-App kommt direkt von Microsoft, ebenso wie die Laufzeitumgebungen. Letztere werden für Anwendungen benötigt, die Wetter-App kann gelöscht werden.