Darf ich die beiden Programme deinstallieren? Oder braucht der Computer die und wofür?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstallieren kannst Du alles. Ist immer nur eine Frage der Folgen.

Die erste ist ein Servicepack, welches keiner deinstalliert wenn er nicht die Pest herauf beschwören will.

Und das 2. gehört zum Office-Paket:http://msdn.microsoft.com/de-de/library/15s06t57(v=vs.80).aspx

Und das findest Du nicht allein?

Welches Betriebssystem benutzt du ?

Anscheinend handelt es sich bei "MSXML 4.0 SP3 Parser" um den Service Pack. Also das gehört dazu... vom anderen weiß ich nichts

Technickfan4
Beitragsersteller

Ich habe Windwos XP ja stinmt habe es gerade gelesen, die eine Datei ist das Service Pack 3 also werde ich das schon mal nicht deinstallieren aber das andere? Technickfan4 :)

Das sind beides Microsoft Prgramme (http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=3508)

Wenn die schon drauf waren, dann würde ich sie auch weiter drauf lassen. Warum willst du die den überhaupt loswerden? Die sehen nicht so aus als ob sie ein Haufen Arbitsspeicher in Anspruch nehmen würden.

BeautifuulNumee  05.01.2014, 04:49

Vielleicht hat sie ja auch einfach angstd as das 'n Virus sein könnte...