Hallo wozu braucht man microsoft visual c++ 2005,2008,2010 2012 und 2013 weil ich habe davon mehrere programme?

1 Antwort

Das sind sogenannte Runtimes. Sprich, das benötigen bestimmte Programme, damit sie korrekt Funktionieren. Je nach alter, compiler und Programmiersprache werden also verschidene dieser "Programme" benötigt. Also wenn du eine Runtime deinstalliert, wird mit Sicherheit irgentein Programm auf deinem Rechner nichtmehr Funktionieren.

Fr3kzplayHD3
Beitragsersteller

ok danke :D