Sind die Noten in der 9ten Klasse wichtig fürs spätere Leben?

ViolaKim  12.11.2021, 20:19

Bist du auf einer Real Schule?

Candyshot
Beitragsersteller

gymnasium

3 Antworten

Dann keine Ahnung wie lange ist man auf einem Gymnasium ich glaub bis 12-13 Klasse denk mal naja an sich denk ich mal ist bei dir auch so das was du lernst kommt in der Abschluss Prüfung dran also bringt es dir beruflich was gute Noten aber im späteren Leben nicht alles denk mal

Nein.
Aber der Stoff der 10. Klasse baut auf dem Stoff der 9. Klasse auf.
Wenn man da große Lücken hat, kann es schwieriger werden, in der 10. Klasse gute Noten zu erreichen.

Candyshot
Beitragsersteller

ich habe dieses jahr safe ne 4 oder schlechter in französisch deswegen

Nein. Es ist nur wichtig, dass du versetzt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer