Sind die Nasssauger, die man sich bei DM ausleihen kann an sich gut? Hatte die mal jemand von euch?
Mein Auto stand mal etwas tief im Wasser , weil es eines Tages sehr stark geregnet hat und ich halt am Bürgersteig geparkt hatte
Naja also ich Stunden später zum Auto zurückkam bemerkte ich, dass der Regenwasser schon so hochgestiegen ist,dass er in meinen Fahrerraum da vorne eingedrungen ist , nun sind die Matten bei mir pitschenass und jetzt dachte ich spontan an nen Nasssauger, aber ich dachte vielleicht leihe ich mir Mal den vom DM aus , statt Geld auszugeben für ein Gerät welches ich sehr selten nutzen werde
Hatte jemand von euch mal die von DM ausgeliehen gehabt ? Wie sind die von der Leistung? Und wie läuft das Ausleihen dort generell ab , was brauche ich dafür was muss ich tun?
1 Antwort
Ich würde, statt selber Hand anzulegen, lieber noch etwas tiefer in die Tasche greifen und einen Aufbereiter das machen lassen. Danach sieht das Auto wieder gut aus und es ist wirklich auch trocken und fängt nicht das schimmeln an.
So ein "Aufbereiter" kocht auch nur mit Wasser und der benutzt auch einen Sprühsauger. Gibt da echt kein geheimes Wissen.
Ok und wieso ?
Hast du mir "selber Hand anlegen" schlechte Erfahrungen gemacht?
Bzw warum sollte es nicht klappen?
Und warum soll es ein Aufbereiter besser hinbekommen für ein wenig Geld
Frage nur aus Neugier 🙂 weil es interessant für mich zu wissen wäre damit ich alle Wahrscheinlichkeiten überdenken kann was Kosten, Nutzen ect angeht