Sind die meisten Kurden wirklich kriminell?

Starkman405  08.09.2024, 23:38

Woher hast du bitte die Information dass Es Kurden sind?

GrupSeyran
Beitragsersteller

Die kommen aus Mardin und viele sagen das sie Kurden sind die damals von Mardin nach Libanon geflüchtet sind. Die Miris sollen ursprünglich Yeziden aus Batman gewesen sein.

2 Antworten

Dass diese Familien kurdisch sind ist mir neu. Aber ist ja auch egal. Denn es gibt diverse Deutsche, die aufgrund von Straftaten verurteilt in den Knästen sitzen. Das bedeutet jedoch nicht, dass alle Deutschen deshalb kriminell sind. Dasselbe gilt für alle anderen Länder und Regionen der Welt. Es gibt überall einen Prozentsatz an kriminellen Menschen. Je ungerechter und härter eine Gesellschaft ist, desto größer ist die Anzahl.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Du dachtest wahrscheinlich das diese Familienclans Libanesen wären aber sind sie nicht, die kommen ursprünglich aus Mardin, ist eine Stadt im Südosten der Türkei wo sehr viele Kurden leben. Die sind damals von Mardin aus nach Libanon geflüchtet, deswegen denken viele das es Libanesen wären obwohl es aber Kurden sind.

Nein,

die in Deutschland lebenden Großfamilien wie die Remmo, Omeirat, El-Zein, Miri, Saado und Semmo sind nicht alle Kurden. Diese Clans stammen in der Regel aus verschiedenen ethnischen und geographischen Hintergründen, hauptsächlich aus dem Libanon und Syrien, und sie gehören oft der arabischen Minderheit der Mhallami an.

Die Mhallami sind eine Gruppe, die ursprünglich aus dem heutigen Südosten der Türkei stammt und später in den Libanon und Syrien migriert ist. Viele dieser Clans sind nach dem Bürgerkrieg im Libanon in den 1980er Jahren nach Deutschland geflüchtet. Während einige Mitglieder dieser Clans kurdische Wurzeln haben könnten, sind die meisten von ihnen arabischsprachig und identifizieren sich nicht als Kurden.

Kurz gesagt, diese Großfamilien haben unterschiedliche ethnische und kulturelle Hintergründe, aber sie sind nicht primär kurdisch.

Woher ich das weiß:Recherche

GrupSeyran
Beitragsersteller

Die Miris sollen ursprünglich Yeziden aus Batman gewesen sein.