Sind die meisten AFD Wähler Sonderschüler?

6 Antworten

Wenn ich manche Fragen sehe, die innerhalb von Sekunden gelöscht werden und dann sowas...

Die AfD Wähler sind normale Leute, manche verdienen besser, manche schlechter, manche haben Familie, manche nicht - das wird man niemals pauschal sagen können, welche Gruppe wie wählt.

Das versucht man zwar ("20% brauner Bodensatz"), aber damit wird man nicht weit kommen.

Nein. Normalbürger und gebildete Leute. Und das ist ja das Gefährliche. Wieso sind die meisten „Qualifizierten“ im Bundestag in der AfD- Fraktion ( Doktor, Ing. usw) und die meisten Unvollkommenen bei den Grünen( keine Ausbildung, Studium nicht beendet/ abgebrochen, usw….). Ich bin wahrlich kein AfD-Fan. Nur frage ich mich wirklich, warum hochintelligente Leute so wählen/sich entscheiden.

snowdrop41  16.07.2023, 23:50

Und der Jurist der AFD redet über Halbneger. Ist das nun explizit ein Ausdruck einer Intelligenz?

Klingt nicht so.

Dorfrocker  17.07.2023, 00:00
@snowdrop41

Das mag sein. Nur so eine vollschlanke Parteichefin ohne Abschluss will uns was über CO2 erzählen, und verschweigt dabei, daß sie selbst doppelt so viel CO2 produziert durch mehrEssen, Stuhlgang usw…. Ganz ehrlich: die sind für mich no-Go! Anna-Lena soll/kann gern nach Berlin ziehen- wir brauchen die alle hier nicht. Und scholz- einfach nur schlecht beraten. Seinen Glückwunsch zu meiner Selbstständigkeit war ernst gemeint…. Wohne in seinem Wahlkreis.

snowdrop41  17.07.2023, 00:06
@Dorfrocker

Stoßen Fette mehr CO2 aus? Macht das Fette zu Umweltschweinen?

Ich weiß es nicht.

Fliegen Dünne mehr billig mit Ryanair und easyJet?

Wenn ein dünner Mensch mehr verbrennt, als er frisst, verbraucht das dann nicht auch mehr? Und produziert mehr CO2?

Furzt er dann mehr?

Dorfrocker  17.07.2023, 00:11
@snowdrop41

Googel mal selber. Fette essen mehr, kacken mehr, furzen mehr……. und produzieren dadurch wohl mehr CO2.

Die Fragstellung ist Schwachsinn. Ich denke, die AfD hat keine hohen Umfragewerte, weil das alles Stamwähler sind. Die Leute wollen Veränderung, finden aber keine Partei im Mittleren Rechten Spektrum, weil es einfach keine mehr gibt. Sie wollen einfach, daß sich was ändert, bestehen aber gar nicht darauf, dass es mit der AfD passiert

Da für sind es viel zu viele

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so

Nein, die meisten sind enttäuscht von der aktuellen Regierungspolitik.