Neugeborene machen aggressiv?
Ich kann irgendwie keine Neugeborenen Kinder ansehen, ohne dass ich voll angeekelt bin und es mich bisschen aggressiv macht wie die sich verhalten…
Ich hab keine Kinder also keine Sorge, ich rede nicht von meinen eigenen Kindern, sondern wenn ich die nicht kenne und zb Eltern irgendwelche tiktoks von ihren Neugeborenen hochladen wo sie seltsam gucken oder so, da bin ich echt immer so angeekelt und so froh keine Kinder zu haben🤔
ich frage mich ob das mit meiner eigenen frühen Kindheit vielleicht was zu tun hat…
geht es noch mehr Menschen so, oder bin ich herzlos wenn ich so über Babys spreche??
7 Antworten
Abgesehen davon, dass Sie auch neugeboren waren, ist Ihre Empfindung schon seltsam und befremdlich. Aber gut, jedem das Seine. Die einzige Alternative wäre, alle diese Videos und Postings zu meiden. Dann werden Sie nicht angeekelt und auch nicht Aggro. Problem gelöst.
Ich mag auch keine Kinder, finde sie nervig und will auch nie welche haben. Bist also nicht alleine.
Meine Tante hat 3 Söhne (8 Jahre und die beiden Zwillinge 5 Jahre). Einfach nur schrecklich wenn die da sind, so ein Lärm.
Ich finde Kinder jedes Alters nervig. Vor allem wenn sie laut sind und schreien.
Kinder an sich finde ich jetzt nicht eklig aber eine Geburt schon.
Daher keine Kinder für mich ( w, 30 )
Ich finde Babys auch nicht gerade süß oder schön anzusehen. Ich finde es auch etwas ekelig.
Liebe Grüße
RonnaDeLuxe
Ich denke Menschen, die Babys eklig finden sind eine Minderheit, aber mir geht es ähnlich. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich ein Kerl bin, Frauen sehen das sicher sehr viel anders.