Sind die Laptops von der Marke Fujitsu gut?

1 Antwort

Es lässt sich allgemein keine gute Aussage über einen Hersteller allgemein treffen, da besonders bei Laptops eine recht große Bandbreite besteht, was die Qualität (und auch den Preis) angeht...

Auch ist es Geschmack ob dir ein Notebook gefällt, einige mögen vielleicht ein dünnes Design, während andere lieber einen dicken Klotz mit ordentlich Power haben wollen.

Was möchtest du denn mit dem Ding machen (surfen, Videos schauen, ggf. Gaming?) und was ist dir an deinem Notebook wichtig?

Was hattest du bis jetzt und was war daran positiv, was hat dich gestört?

Amyredbird
Beitragsersteller

Ich hatte bis jetzt noch keinen Laptop

SYSCrashTV  23.12.2016, 21:28
@Amyredbird

Also nicht für Gaming oder "anspruchsvolle Software"... An sich kannst du da bei Geräten ab 350€ schauen, wenn du das Gerät zusätzlich pimpen willst legst du 50€ für eine SSD-Platte zurück, welche Größe du da haben willst liegt bei dir. Ich habe derzeit eine 128GB SSD in meinem Laptop, welches ich für Office sowie gelegentliches Spielen verwende, allerdings lag der auch bei 600€.

Ein genaues Modell kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich nicht im Bilde bin und dir auch nichts empfehlen kann/will was ich noch nicht auf dem OP-Tisch hatte.

Was wärest du denn bereit auszugeben?

Amyredbird
Beitragsersteller

Ich bräuchte ihn für die Schule. also und zum Filme gucken und so.