Fujitsu Esprimo E720 Netzteil austauschen?

2 Antworten

Wenn man sich so die Bilder ansieht, dann nicht. Zumindest nicht mit einem NT vom freien Markt.

Das ist kein Standard-Netzteil,sondern offenbar eine Eigenentwicklung von Fujitsu für diese Geräteserie.

Die einzige Chance wäre, dass Fujitsu in dieser Serie noch deutlich leistungshungrigere Geräte gebaut hat und dabei den Formfaktor gleich gelassen hat.

Nach meinen Erfahrungen lässt sich das Fujitsu im Ersatzteilhandel aber vergolden. Also mit dem doppelten bis dreifachen Preis eine Standard-Netzteils wirst Du - wenn es sowas überhaupt gibt - rechnen müssen ...

Versuch es mal mit einem TFX Netzteil, aber du brauchst dann noch ein anderes Mainboard, weil das Fujitsu Board 16 PIN statt 24 PIN Standard nutzt