Dell optiplex oder Fujitsu esprimo?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Dell 50%
Fujitsu 50%

2 Antworten

Dell

Die Dell Optiplex sind ziemliche Monster, im Gaming wie auch in Office

meiner reicht auch für alles was ich mache, und hält 5 Jahre schon durch, bin verliebt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

TechnoCreck
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Kannste pauschal nicht sagen, sind beide gleich gut von der Qualität und vom preislichen gesehen. Was darfs denn sein? Neu oder Gebraucht-Ware?

TechnoCreck
Beitragsersteller

Gebraucht ware

Helferlein06  11.05.2022, 19:40
@TechnoCreck

Ist beides gleich gut. Also macht eigtl keinen Unterschied. Meine Meinung ist hier zwar nicht gefragt, würde aber in Sachen PC Lenovo empfehlen. Die sind super von der Qualität her. Schreibe das hier grade mit einem Thinkpad T61 :)

TechnoCreck
Beitragsersteller
@Helferlein06

Danke wird aber schwer mit 250€ Budget

Aber dauert noch mindestens bis Ende des Jahres 😉

Helferlein06  11.05.2022, 21:29
@TechnoCreck

Jup, würde dir ein Thinkpad empfehlen. So eins von 2010-2015, die waren bzw sind gut :)