Sind die Klausurenzeite für einen bestimmten Studiengang für alle Studierende der Universität sichtbar (Zeiten usw.) oder ist es nur für die sichtbar, die den?

1 Antwort

Das ist je nach Universität und Studiengang unterschiedlich. Teilweise werden die Klausurinformationen auch für alle öffentlich ins Internet gestellt. Teilweise bekommen aber auch nur die Studenten, die den Kurs zur Klausur belegt haben, per Email bescheid. Es ist also so gut wie alles möglich.