Sind die Haare zu lang, bin m/18?

Klaranlage  06.09.2024, 10:59

Zu lang im Bezug worauf?

justgetit
Beitragsersteller

zu lang um Frauen zu gefallen

8 Antworten

Ich finde sie zu lang

für mich gehört zu nem Mann kurze Haare

Zu lang wofür? Wenn du kurze Haare möchtest, dann sind sie zu lang. Wenn du sie bis zum Hintern haben möchtest, dann sind sie zu kurz.

justgetit
Beitragsersteller

zu lang um Frauen zu gefallen

Ist doch okay. Lange Haare an Männern ist attraktiv.

also ich sags mal so: je länger die Haare eines Typen in meinem Umfeld sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass er ne Freundin hat. Die Singles in der Gruppe haben alle kurzes haar, während von den vergebenen praktisch alle langes haben.

justgetit
Beitragsersteller

ok danke

Ich persönlich würde sagen ja, aber das musst du selbst wissen. Mir persönlich gefallen lange Haare an jungs gar nicht