Lange Haare beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es sind deine Haare, damit kannst du machen was du willst 74%
Deine Mutter hat Recht, lass Sie kurz 26%
Mach lange Haare, manchen Männern steht das 0%

5 Antworten

Es sind deine Haare, damit kannst du machen was du willst

Deine Haare, deine Entscheidung. Und wenn du dir 2 Segel rasieren würdest - dir muss es gefallen, nicht ihr. Wenn du dich mit langen Haaren wohler fühlst, dann lass wachsen :3

Von Experte DianaValesko bestätigt
Es sind deine Haare, damit kannst du machen was du willst

Du kannst es ja einmal ausprobieren.

Wenn es dir nicht gefällt, ist es schnell wieder geändert.😉

Es gibt Männer, denen lange Haare echt gut stehen, während man andere doch umgehend zum Friseur schicken möchte.

Probiere es aus! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es sind deine Haare, damit kannst du machen was du willst

Es ist dein Kopf. Wenn deine Mutter lange Haare hasst, ist es in erster Linie ihr Problem, nicht deins.
Warum wird sie sauer? Wird sie immer sauer, wenn andere nicht tun, was sie will oder sich optisch so herrichten, wie sie es schön findet?
Dan scheint sie ja größere Probleme zu haben, wenn sie ein paar Haare schon "sauer" machen.

Dein Kopf, deine Haare und es gibt Männer, bei denen lange Haare sehr gut aussehen. DU musst dich (mit deinen Haaren) wohlfühlen, niemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – pflegebedürftige Ehefrau

Jeshua30
Fragesteller

In ihrer Gegenwart soll ich immer optimal aussehen.

Ist doch deine Sache, dein Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=1KYSIDJ7Nz4

Musst selbst wissen. Ich habe mir früher im Schwimmsport auch die Beine rasiert, fanden viele schwul. Habe mir im Kampfsport die Achseln rasisert, fanden auch einige komisch. Heute wohl eher normal. Wen geht es denn etwas an? Niemanden, es ist dein Körper.

Lange Haare hatte ich tatsächlich nie, aber mal so Kinnlänge bestimmt auch mal :)

Heute liebe ich wirklich so kurze Haare. 🤣 Mir ist das viel zu anstrengend. Pflege und so.

Es sind deine Haare, damit kannst du machen was du willst

Aufjedenfall. Mach doch den Haaland, sieht cool aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)