Sind die Grünen linksradikal?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht. Radikal ist keine der aktuell im Bundestag vertretenen Parteien. Sozialpolitisch sind die Grünen eher links einzuordnen, aber schon bei der Wirtschafts- und Außenpolitik fällt es schwer, dieses binäre Spektrum zu erfüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Ja möglich die Menschen in Deutschland unter Druck setzen finanielle Energie Heizung usw.haben sie ja auch drauf.

Klar - der Habeck wirft ständig Steine auf Fritze Merz. Und Baerbock tobt mit Palästinensertuch vor der UN gegen die Israelis. ^^

Teilweise, ist halt genau wie bei der AfD. Nur das es bei der AfD in die andere Richtung geht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung