Sind die Grünen eine Partei, die die heutige Jugend durch ihre Arbeit überzeugt?

3 Antworten

Natürlich. Durch ihre Arbeit überzeugt sie die heutige Jugend andere Parteien zu wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine Arbeit, meinst du die Abgeordneten der Grünen im Bundes- oder Landtag ? Die erfinden nur wirre Gesetze, die D. In den Abgrund führen.

Oder meinst Du die Grünen bei der Gen Z ?

Die sollen aufhören das Brandenburger Tor zu beschmieren, oder irgendwelche alten Gemälde zu zerstören. Das sind Straftaten. Die haben keinen Respekt vor Recht und Gesetz, glauben sie leben in einem rechtsfreien Raum.

Die sollen arbeiten gehen, durch den Bezug von Bürgergeld und die Gammelei, langweilen die sich und kommen auf die verrücktesten Gedanken.

Das ist Terror, das sind Terroristen und genau so sollten sie behandelt und weggesperrt werden. Dort werden sie jäh in die Realität zurückgebeamt und treffen auf brutale Schläger, Mörder, Vergewaltiger und Pädophile.

Das wird nicht leicht im Knast. Viele dieser Typen hatten seit Jahren keinen Kontakt zu Frauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Eher weniger. In Zeiten des Internets kann sich jeder leicht über die grünen Lügen informieren. Und die jungen Leute sind bekanntlich sehr internetaffin.