Kohlwurst richtig erhitzen?

2 Antworten

Im Kohl durchgaren, und am besten vorher an ein paar Stellen anstechen, damit der Kohl den Geschmack annimmt.

Besser wird es noch mit einem Stückchen Kassler Nacken,- und/oder Bauchfleich, geräuchertem Bauck, Gestreiftem Speck, Kochwurst- und am allergeilsten Oldenburger (fett) oder Bremer (SEHR fett) Pinkel (Grützwurst)

Jetz hab ich Hunger auf Grünkohl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!