Sind die Graupen noch gut?! (dringend)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die noch gut aussehen, keine Gespinste zu sehen sind (das wäre ein Zeichen auf Insektenbefall), kein Schimmel zu sehen ist - ja, dann sind die noch gut, kein Problem.

Ich bin mal mit den Fingern durch gegangen....Mir fiel nichts auf. Und, obwohl ich mit der Nase recht nah dran war, habe ich auch nicht wirklich was gerochen.... Scheinen also ok zu sein.

sonnymurmel  20.08.2013, 13:07

dann mach´was gutes draus ;-) Guten Appetit - ---bekomm gerade auch Hunger -

ich würd sie nach Sichtprüfung auf jeden fall noch essen. Riechen sie denn ranzig, weil die Packung evtl. immer offen war? Dann vielleicht doch nicht.