Sind die Gabi Fastner Workouts auch für Kinder geeignet?

1 Antwort

Definiere "kind". Also für Kleinkinder/Babys isses nix.

Das Kind sollte alt genug sein, die Übungen ausführen zu können. Das Trainingsprinzip an sich ist aber für so ziemlich jeden geeignet, da Intensität etc. Völlig individuell gestaltet werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

1a2b3c4e
Beitragsersteller

4,7 und noch 9 Jahre alt.

Vinarion1  11.09.2021, 12:22
@1a2b3c4e

Also du solltest vielleicht nicht erwarten, daß dir n 4 jähriges Kind hier ein top workout hinlegt. Oder das hier Höchstleistung erbracht wird.. Wenn die Kids mitmachen wollen, weil sie n bissl Spaß am Turnen haben, steht dem aber nix im Weg. Tatsächlich "trainieren" müssen sie mit diesem System aber nix.

1a2b3c4e
Beitragsersteller
@Vinarion1

Wir machen gerne die Übungen und die Mädels haben viel Spaß, auch schon die kleine Maus. Sie können es viel besser als ich als Vater.

Vinarion1  11.09.2021, 12:29
@1a2b3c4e

Wie gesagt, Bewegung und Sport sind an und für sich nie verkehrt. Lass sie mitmachen und ihren Spaß haben ;)

1a2b3c4e
Beitragsersteller
@Vinarion1

Wir sind sehr aktiv und immer draußen. Und weil es im Moment nicht geht, außer in den Garten und da hab ich was für Zuhause gesucht.