Sind die fertig Salate von Hofer (Aldi) gut?

3 Antworten

Würde ich nur im absoluten Notfall essen. Fertig geschnittene Salate so wie du das meinst und auch in Plastiktüten sind nicht zu empfehlen. Sind ziemlich schnell von Schimmel Bakterien befallen. Eigentlich alles, was geschnitten ist. Es sollte sofort verbraucht werden.

Ich weiss nicht ob du den meinst den ich kenne aber wenn ja finde ich ihn nicht schlecht jedoch den von Lidl finde ich besser. Probier doch einfach mal

Ja der ist ziemlich lecker