Sana Schokolade

3 Antworten

Hallo, ich bin auch schon seit langem auf der suche nach dieser nougat-schokolade von hofer. meine suche war bisher leider auch erfolglos. das war die beste schokolade der welt!!! ich habe auch schon viele andere probiert, aber an diese tafel kommt bisher keine andere schokoladenmarke heran! nicht einmal in der hofer-einkaufszentrale erinnert man sich an dieses produkt, bzw. will man informationen weitergeben! :( also falls jemand einen tip für uns hat, bitte melden!!!

NewYork87
Beitragsersteller

Stimmt beste Schokolade der Welt !! Immer wenn ich daran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen ! Ich und meine Geschwister reden heute noch über die Sana Schokolade Zeiten :) ... Unglaublich das man es nicht mehr produziert :(

Falls du irgendeine Schokolade findest die annähernd wie Sana Schokolade schmeckt bitte melden :)

Nein, die kenne ich nicht. Aber falls Du die Zusammensetzung noch kennst, dann schaue Dich mal um (Kakaogehalt ist wichtig.)

NewYork87
Beitragsersteller

Kakaogehat weiß ich leider nicht. Kann mich aber noch an die Verpackung errinnern Beige,Weiß...mit Nougat und Trüffelfüllüng...Hab ander Schokis mit Nougat und Trüffel probiert aber die schmecken nicht ...bääähh :)

Die wirst Du nicht mehr finden, aber auch andere Schokolade vom Aldi kann man essen.

NewYork87
Beitragsersteller

Kann man theoretisch aber die schmecken nicht so gut ...