Sind die Emslandhöfe wirklich so schlimm und wieso ist noch nie was passiert?

2 Antworten

Einfach mal in der lokalen Presse der Höfe recherchieren.

Dort tauchen sie recht oft auf.

Woher willst du denn wissen, dass da „noch nichts passiert“ ist? Steht ja nicht immer und überall ein Reporter herum.

HenriettevonBr
Beitragsersteller

Weil ich im Internet noch nicht viel zu Unfällen gefunden habe, außer das mit den Fackeln und ich hab mich gewundert.

Urlewas  01.06.2024, 16:12
@HenriettevonBr

Wer soll das denn ins Internet stellen? Selbst die sonst so fleißig postenden Kids sind ja nicht ganz blöd.Die halten natürlich dicht, damit ihrem Vergnügen kein Ende bereitet wird.

HenriettevonBr
Beitragsersteller
@Urlewas

Ja stimmt. Ich meinte halt mal was größeres. Zum Beispiel dass ein kind krankenhausreif umgerannt wurde. Das würde ja dann eher ein kleiner Nachrichtendienst aus der Umgebung berichten

Urlewas  01.06.2024, 16:21
@HenriettevonBr

Ne. Jeden Tag passieren überall Unfälle. In der Zeitung steht ja nur ein kleiner Teil davon, was grade ein Reporter mitbekommen hat. Durch die Polizei oder so. Unfälle im Straßenverkehr, Bauarbeiten oder ähnliches. Unfälle bei Spiel und Sport finden selten öffentliche Aufmerksamkeit. Mein Sohn ist mal mit dem Fahrrad so gefallen, dass der Hubschrauber kam. Nicht mal das stand dann in der Zeitung.

HenriettevonBr
Beitragsersteller
@Urlewas

Ja da stimme ich dir zu. Ich finde einfach die Emslandhöfe sollten mehr (negative) Aufmerksamkeit bekommen. So kann es einfach nicht weiter gehen und es muss sich was ändern.

Urlewas  01.06.2024, 16:39
@HenriettevonBr

Tja… lern mal fleißig in der Schule, vielleicht kommst du dann später tatsächlich mal in die Lage, die Welt in großem Rahmen verändern zu können.