Sind die Deutschen weltoffener als die Tuerken oder Ägypter?

4 Antworten

Ägäis und Mittelmeer nein. Großstädte nein. Im Landesinneren und in der Pampa ja

Man könnte die Türken wohl gut mit den Sachsen vergleichen. Und die Ägypter mit den Thüringern.

Ja. Versuch Mal bei denen eine Kirche zu bauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

Haertl77  02.07.2024, 16:26

In welchem Land? Weil soweit ich weiß, gibt es in der Türkei aktive Kirchen und Christen. Sie werden auch nicht gesteinigt.

Kristall08  02.07.2024, 17:00
@Haertl77

Aber verfolgt.

Und Kirchen werden annektiert und entweiht, siehe Hagia Sophia.