Sind die Deutschen hohes Niveau?

Generell kann man sagen, dass die Art und Weise, wie Deutsche miteinander sprechen, oft von einer gewissen Ernsthaftigkeit und Struktur geprägt ist, besonders in formellen oder geschäftlichen Umgebungen. Deutsche haben oft einen Ruf für ihre Gründlichkeit und ihre Fähigkeit, Dinge sorgfältig zu planen und zu organisieren. Das spiegelt sich auch in ihrer Art zu kommunizieren wider, die häufig auf Fakten basiert und gut durchdacht ist.

2 Antworten

Aktuell gibt es sicher mehr als eine Sitzung an der Deutsche teilnehmen.

Die meisten haben sicher Fernseh-Niveau. Ist eben nur die Frage, ob Phoenix oder RTL2.

Nicht alle Deutschen, die an Sitzungen teilnehmen, haben einen Hochschulabschluss.

Doch, auch Inder und Araber haben Sitzungen und auch deren Niveau ist sicher so unterschiedlich wie das der "deutschen" Sitzungen.

Schlecht vorbereitete Sitzungen, die nur durch Improvisation und Spontaneität funktionieren sind ebenfalls nicht von der Nationalität abhängig.

Der letzte Satz ist eine ziemlich falsche Verallgemeinerung.

Ja. Im Ausnutzen lassen und vollversorgen von arbeitsscheuen und fremden 😂

in Sitzungen wird Welle gemacht . Kommt meistens nichts bei raus . Niveau ist die letzten Jahre massiv gesunken. Viele Uni Absolventen können nicht mal Faxen. Nie gejobbt. Mama hat noch Windel bis 25 gewechselt etc. keine Pragmatiker mehr. Kein Wissensdurst

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Meinst du, dass Besprechnungen oft bla bla sind? ohne Umsetzung?