Sind die Deutschen anspruchsvolles Niveau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland hat man gelernt, dass der freundlichste Kunde das größte Stück Wurst bekommt. Es ist als nur von Vorteil, gut erzogen und freundlich rüberzukommen.

Bildung und Umgangsformen unterscheiden die Menschen. Jeder versucht normalerweise zu zeigen, dass er sowas besitzt, weil das seinen Status unterstreicht.

Vermutlich gab es das in deiner Heimat auch, nur hattest du leider keinen Zugang dazu.