Sind die Burger von McDonald's kleiner geworden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Burger sind definitiv kleiner geworden 84%
Die Burger sind so groß wie früher 16%

7 Antworten

Ich weiß es nicht, aber auf der Seite kannst du ja mal die Gramm-Zahlen ausrechnen. Da dürfte sich das dann klären. Der McFlurry ist aber größer geworden, soweit ich weiß!:D

Die Burger sind so groß wie früher

Nein nur du bist gewachsen :-) deshalb werden die auch immer kleiner ! Mir reicht ein Big Mac schon lange nicht mehr.

Die Burger sind definitiv kleiner geworden

Und warum soll ich 2,30 mehr ausgeben für einen Royal TS, wenn ich aber nur 1 Scheibe Käse mehr bekomme ? ABZOCKE!

Die Burger sind so groß wie früher

Definitiv gleich!