Sind die Bohnen (frische) noch gut?

4 Antworten

Probieren geht über Studieren, Probier die Bohnen einfach wenn die Sehr merkwürdig schmecken dann würd ich die erstmal aussortieren wenn es zu wenige sind Hilft nur noch Einkaufen :) MFG

Schneide lieber 3 Tomaten klein und dünste sie mit Zwiebeln an .

Schmeckt besser zu Spaghetti....und du bist auf der sicheren Seite. Lg

P.S. Ich persönl. würde die Bohnen mit den Flecken nicht mehr verwenden. (Pilzgefahr)