Kann ich Rinder Gulasch im Wasser kochen?

7 Antworten

Hallo, Gulasch kannst du auch dafür nehmen, also einfach wie das Suppenfleisch auch kochen lassen. Du kannst es aber auch vorher scharf anbraten, weil dann bekommt es ein besseres Aroma und sieht auch optisch besser aus. Dann mal gutes Gelingen!

Dann nimmst du ein Stück von der Hohen Rippe,das ist zum Schmoren und Kochen gut geeignet.Oftmals kommt das Gulasch auch aus diesem Teil des Rindes,von daher dürfte das dann kein Problem sein.Allerdings mußt du das wenigstens 1,5 Stunden köcheln lassen,dann ist es zart genug.

Ist das Gulasch schon geschnitten? Wenn ja, kannst Du es nur anbraten, würzen und dann in der Soße garen. Sonst wäre es schade um das Fleisch.

man muss gulasch nicht zwingend braten, man kann ihn auch kochen. nur währe es mir zu schade hochwertigen gulasch statt eben das günstigere suppenfleisch zu verwenden.

Gulasch braucht "Röstaromen" und die erhält man NUR durch das Braten.