Ist das auf der Schokolade Schimmel, beziehungsweise ist sie noch genießbar?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Essen! 100%
Nicht sicher.. 0%
Wegwerfen! 0%

2 Antworten

Essen!

Das Weisse ist ausgeflockte Kakaobutter - die Schokolade ist entweder schon älter oder hatte mal zu warm.

Kann man essen - ob sie noch schmeckt, wirst du dann auch merken - ist jedenfalls weder giftig, noch sonst schädlich.

Essen!

Das ist nur von der Lagerung. Wenn Schokolade zu kühl gelagert wird, dann kann das schön mal passieren