Sind die böhsen Onkelz rechts oder links?

2 Antworten

Sie sind als Punk Band gestartet, wurden dann zu Rechtsrock und haben ein paar Jahre später aufgehört Rechtsrock zu machen.

Es macht textlich einen großen Unterschied, ob man sich Alben von Anfang bis Mitte der 80er anhört oder Alben ab Anfang der 90er.

Nichts davon und genau das ist das Problem. Sie mögen sich zwar auf Konzerten von Rechts distanzieren, haben aber auch nichts dagegen, dass sie von Nazis gefeiert werden.

Pappstrohhalm
Fragesteller

Hmm schon doof.