Bands ähnlich den Onkelz

9 Antworten

Tut mit leid, aber das ist von vorne bis hinten inkorrekt, die Onkelz gingen während ihrer 25 Jahre NUR auf das Leben ein!  Und auf die "früheren rechts extremen Onkelz", ist so Hirntot, darauf geh ich jetzt nicht ein. aber... na ja.. höre dir "Frei Wild" an, auch Deutschrock.

Ingorant! Ein Kommentar zum angeblichen Rechtsrock machen und dann schreiben "bitte keine Diskussion"...

DANN LASS SOLCHE KOMMENTARE!

Frei.Wild ist ganz gut, Der W, vllt auch Kärbholz oder KrawallBrüder

Nung gut.....keine Band kann eine andere ersetzen.

Nur weil die Thematik stimmt, muss einem die Musik nicht gefallen.

Deswegen habe ich keinen passenden "Ersatz" für die guten, alten Onkelz.

Stephan Weidner macht solo weiter. Ist momentan auf Tour und geht einfach nur sehr geíl ab.

Die Onkelz waren nie rechts ist mir egal ob du das hören willst oder nicht!

frei.wild einfach ein muss für jeden onkelz fan

sind wirklich richtig gut