Sind die blutwerte OK, da sind 2 erhöhte werte?

10 Antworten

Gering erhöht. Besser als zu niedrig.

Das ist minimal da würde ich mir keine Gedanken haben mein Lehrer in der Guk Ausbildung sagt auch immer wenn 2-3 Werte nicht im optimalen Bereich sind bzw bisschen drüber drunter ist das nicht schlimm jeder mensch ist anders doch die Dosis macht das gift. Wenn der Arzt nichts sagt passt das schon

Z. B war der Cholesterin parameter der Normbereich früher viel niedriger als er heute ist weil einfach die Menschen / das Leben / die Umwelt sich im Laufe der Zeit verändert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist noch im normalen Bereich. Diese Werte schwanken immer leicht.

Zwei deiner Werte (Die Umrandeten Werte) sind um 0,5 erhöht.