Sind die Blutwerte in Ordnung?
Sind diese Blutwerte in Ordnung obwohl sie Rot markiert sind ?
Bitte nur ernste Antworten Danke im Voraus 🥰
2 Antworten
TSH ist ein Schilddrüsenhormon-Wert, der ist etwas niedrig bei Dir. Das bedeutet auch, das man bei Dir neben den TSH auch das T3 und T4 Überprüfen wird, wenn deine Funktion der Schilddrüse gestört sei.
Das GGT ist ein Gallen.-Leberwert.
Das GPT-Alt ist ein Leberwert.
Zu Hoch wäre also nicht gut bei dem GGT. Zu Niedrige Gallen.-Leber Werte können auch eine Ursache habe, doch Was für eine kann man bei einen Facharzt für Gastroenterologie -Hepatologie auch Raus finden lassen.
Bei einen zu hohen GPT-Wert weist es auf eine geschädigte Leber hin. Zu Niedrig ist also eher Unwahrscheinlich.
Der CRP-Wert weißt auf eine zugrundeliegende Erkrankung hin, der Wert sollte nicht über 5 liegen.
Der PDW-Wert ist im Normalfall bei 9-14 fl, wenn der höher ist, kann bedeuten das die Verschiebung der Blutplättchen also der Thrombozyten, sehr stark schwanken.
Der PCT-Wert ist ein Entzündungsparameter, der sollte auch nicht zu hoch liegen, spricht für eine Bakterielle Entzündung, wenn der Erhöht ist.
Ich Selber könnte zwar noch einiges zu den Gallen.-Leber Wert schreiben, da Ich selber eine Erkrankung der Gallenwege.-Leber hab, doch bin sehr gut eingestellt Medizinisch und damit kann man auch ein Gesundes Normales Leben führen.
Wenn Ich ehrlich sagen muss, wäre es für Dich sehr Ratsam, sich in Fachärztlicher Behandlung zu begeben, ein Facharzt-Termin beim Gastroenterologen-Hepatologen kann Dir sehr gut weiter helfen.
Guter Tipp noch von Mir, such Dir eine Fachärztliche Praxis für Gastroenterologie, wo auch einer der Fachärzte den Schwerpunkt Hepatologie behandelt. Sonst gibt es auch die Möglichkeit, sich Ambulant an Kliniken Behandeln zu lassen, die ein Facharzt mit den Schwerpunkt besitzen. Den nicht Jede/r Facharzt für Gastroenterologie hat das fachliche Wissen was Leber-Erkrankungen betrifft. Gerade bei Seltenen Erkrankungen oder Autoimmunerkrankungen fehlt ein Gastroenterologen oft die Erweiternden Kenntnisse, wenn nicht der Schwerpunkt Hepatologie erlernt wurde.
In Betracht auf die Gallen.-Leber Werte würde ich persönlich schauen schnell ein Termin zu bekommen, den wenn so eine Erkrankung Fortschreitet, kann der Genesungsprozess echt sehr Anstrengend sein, für den Körper, falls bei Dir Akute Beschwerden Körperlich auch Vorliegen.
Falls Du eine Erkrankte Schilddrüse hast, wäre es sehr Hilfreich damit zu einen Facharzt für Endokrinologie zu gehen, in Betracht auf den Niedrigen TSH-Wert.
Falls Du weitere Fragen hast, darfst mich auch gerne anschreiben und fragen, helfe Dir gerne weiter, wenn Du weitere Fragen zu den Werten hast.
Wünsche Dir alles gute und gute Besserung.
Weil die Sich damit einfach nicht gut genug Auskennt. Ich persönlich erfrage bei mein Fachärzten auch schon mal Sachen, die Ich sehr gerne Wissen möchte, da Ich mich sehr für Medizin und Gesundheit Interessiere.
Zu Not hol Dir eine 2 Meinung von einen Anderen Arzt, wenn deine Hausärztin sich weniger drum kümmert oder auch auskennt.
Eine Überweißung für Gastroenterologie-Hepatologie und Endokrinologie kann Dir sehr weiter helfen. Hoffe sehr, das Sie Dir die 2 Überweißungen auch ausstellt, deine Hausärztin.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin, den es ist bei Uns vor Ort die beste Praxis, wo Ich hin gehe und meine Hausärztin hat damit kein Problem, das ich als Patientin sehr Individuelles Wissen im Medizinischen hab, Sie ist nur wenig älter als Ich, doch komme super mit Ihr klar.
Ich weiß ja nicht, wie deine Hausärztin sich Fachlich für die Gesundheit der eigenen Patienten/in alles einsetzt, meine macht es echt sehr gut. Habe auch bisher nur gutes von weiteren Patienten/in immer gehört, was die Behandlung betrifft, wenn es mal was sehr Wichtiges gab, was Abgeklärt werden musste.
Vielen Dank ich bin ja auch meine blutwerte testen gegangen weil ich mich nicht fit fühle und verstand auch nicht ganz wieso sie sagt dass alles gut ist. Ich werde einen Spezialisten suchen und eine 2 meinung kann nicht schaden.
Das mach bitte mal, den wenn man sich nicht Fit fühlt kann es für einen Selber sehr gut sein, Sich mit den Vorhanden Befund zum Facharzt zu begeben, den Anhand deines Befundes wirst Du denk Ich schneller ein Termin bekommen, beim Facharzt für Gastroenterologie-Hepatologie.
In wie Weit die Wartezeit bei eine Endokrinologen sind, kann Ich echt nicht sagen. Doch falls Du Kurzfristige Termine haben musst, kannst Dich an die KVWL-Termin-Service-Stelle auch wenden, da bekommt man innerhalb von kurzer Zeit auch Termine bei Fachärzten, die frei sind, für Akut-Fälle oder Behandlungen.
Ja alles in Ordnung
Vielen lieben dank für die Ausführliche erklärung. Meine Hausärtztin hat mit mir die werte beschprochen und gesagt sie sind unauffällig. verstehe nicht wenn sie sagen ich soll schnell einen termin machen wieso sie gesagt hat dass alles unauffällig sei