Schwankende erhöhte Körpertemperatur?

1 Antwort

Ja ich.Bei mir ist es Müdigkeit und auch schwankende Werte dennoch kein Grund zur Besorgnis.Meine Blutwerte letzten Freitag waren auch in Ordnung

Allso ist es das bekloppte Wetter😭

Das schaffen wir schon ☺

LG Sky...☀☀☀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeannine0707
Beitragsersteller

Mir macht das echt Sorgen, weil ich wirklich müde und schlapp fühle seit Wochen.

Skyangelforever  19.07.2021, 00:07
@Jeannine0707

Ist bei mir auch.Da aber unsere Blutwerte in Ordnung sind ,kann es nur das Wetter oder die Psyche sein.

Bin Expertin in Medizin .

Ansonsten gehe nochmals zum Arzt.Ich nicht weil es mit genauso ergeht wir dir.