Sind das Läuse?

4 Antworten

Das Foto ist viel zu unscharf. Könnten nur Schuppen sein, Lauseier oder eine sehr helle Kopfhaut.

Besorg dir einen Läusekamm und dann schau ob da irgend etwas ist. Oder frag jemand ob er nachsieht. Dein Arzt geht auch

Das Foto bringt nichts zur genauen Diagnose. Das können evtl. Läuse sein aber auch Schuppen.

Selina836
Beitragsersteller

Danke

also ich erkenne nichts aber ich hatte auch schon welche unzwar nissen und die erkennst weil die klein sind leicht gelb und haben eine kleine schwarzen punkt drin und kleben also wenn du sie raus ziehen musst