Sind das Kleidermotten Eier?

Falls es jemanden interessieren sollte ein einfaches bügeln hat die weißen Kügelchen einfach zunichte gemacht, also konnte ich Motten Eier definitiv ausschließen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eher nach Waschpulver-Rückständen aus ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filip619
Beitragsersteller

Bei der Wäsche gestern würde aber kein Waschpulver benutzt, können die Überreste in der Waschmaschine das auslösen?

FunnyFanny  09.08.2024, 14:42
@Filip619

Alles möglich ... oder irgendwas anderes in der Waschmaschine hat gefusselt ...

Filip619
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Na ja kann mir mehr oder weniger egal sein ob es Fusseln oder Überreste vom Pulver sind, Hauptsache keine Kleidermotten Eier

Danke 🙏