Kleidermotten aber keine Löcher zu sehen?

1 Antwort

Die Kleidermotten fressen auch viskose und Teppichböden. Motten bauen keine Nester. Es reicht ein Weibchen, das seine Eier bei einer Mehltüte ablegt. Du musst wirklich alles kontrollieren..

Bei den Kleidermotten siehst du die Löcher manchmal erst nach dem Waschen. Das Material ist geschädigt und bei Belastung entstehen dann die Schäden. 30° Kurzwäsche reichen auch.

Mimi0657
Beitragsersteller

Okay, weil überall was von 60 Grad steht und viele meiner Sachen einfach nicht so heiß waschbar sind. Hab auch keine Tiefkühltruhe, wo ich die Sachen einfach einfrieren könnte. Mich macht das total fertig, besonders die Kleidermotten, da sie noch kleiner sind und ich das Gefühl hab, dass sie bereits in jedem Zimmer sind. Ich hab ne größere Wohnung und hab das Gefühl, ich werde nicht Herr der Lage. Jeden Tag find ich was neues

AngelaHoppe  03.10.2022, 09:53
@Mimi0657

Du hast eindeutig zu viel Klamotten. Verkauf einfach einen Teil.

Mimi0657
Beitragsersteller
@AngelaHoppe

Ich kann doch nicht einfach auf die schnelle meine Klamotten verkaufen, wie soll das denn gehen.