Sind das gute Vorsätze zum Abnehmen?

2 Antworten

Das Essen das deinen mam kocht ist halt extrem Kalorienreich und eher hinderlich beim Abnehmen.

Ansonsten glaub an dich ich tu es auch.

HufflepuffFluff
Beitragsersteller

Ja ich hatte das halt auch schon mir gedacht. Nur soll ich dann eine kleine Portion essen, weil meine Mjtter sehr darauf achtet, was ich esse. Ich hatte ihr auch schonmal vorgeschlagen gesünder selber zu kochen aber wirklich darauf angesprungen ist sie nicht…

Erstmal finde ich es gut, dass du dir so Gedanken machst und den festen Willen hast.

Letztlich machen sich die meisten aber viel kaputt, indem sie wenig aber falsches Essen und dann die Ausnahmen alles völlig zunichte machen.

Ich habe grosse Erfolgserlebnisse gehabt indem ich nach dem Weightwatchers Punktesytem gegessen habe. da gibt es Viele Gerichte an denen man sich wirklich satt essen kann und trotzden ( gerade mit Sport) noch abnimmt.

Es ist also nciht entscheidend wieviel du isst, sondern WAS du isst. Mit Lasagnen und Aufläufen wird man NICHT ABNEHMEN!

bei mir : von 98 auf 85 KG in 8 Wochen.

sansarah  18.07.2024, 16:58

Aber Weight Watchers ist ja kostenpflichtig?

Halbammi  18.07.2024, 19:30
@sansarah

Ich sage ja, danach essen. Nicht kostenpflichtige Abos oder treffen etc

HufflepuffFluff
Beitragsersteller
@sansarah

ja ich hab leider kein Geld oder dürfte mir sowas gar nicht holen…