Sind das für euch Sexkratzspuren?

14 Antworten

Sexkratzspuren sind nicht so gerade und so lang gezogen. Die sind eher Richtung halbkreisförmig und kürzer und es gibt mehr als nur zwei davon nach einem "Abenteuer".

Womöglich hat sich dein Freund irgendwo angelehnt was sehr hart war. Ein Zaun? Gegen eine Kante von einem Haus oder von einer Wohnung? Oder kann auch ein Abdruck von der Bettdecke sein worauf er lag. Solche Abdrücke sind nicht unüblich.

Hast du dein Rücken an der Wand gekratzt wie ein Bär beim Baum oder was :D nee sieht nicht aus wie sex kratzspuren Sex kratzspurren sind meist tiefer und sehen brutaler aus xD

Ich würde sagen nein. Sexkratzspuren sind mit Sicherheit nicht über die gesamte Rückenlänge gezogen.

Eher untypisch.

Was sagt er denn, woher er die hat? :)