Ehefrau Fernbeziehung möchte dauerhaft Mietauto?

Habe bereits diesen Monat 1333€ gesendet (Kosten fürs Auto, Lebensmittel, Ausgehen mit Freundinnen etc. )

4 Antworten

Ehefrau

wirklich?

du wirst nach Strich und Faden ausgenutzt.

wie kamst du auf die Idee, in dieser Konstellation zu heiraten?!

wenn das wirklich deine Ehefrau ist, dann bemühe dich schnellstens und die Annullierung der ehe oder Scheidung.

nextlevel5000
Beitragsersteller

300€ im Monat vom Hotel* Kleiner Fehler im Text. Aber ja ich fühle mich ausgenutzt.

Das weisst du wohl selber wenn du es so nieder schreibst. Eine Frau dich wirklich eine Beziehung wollen würde, würde den Partner doch nicht kaputt gehen lassen und ausnützen. Sende ihr nichts mehr, ignorier sie...

nextlevel5000
Beitragsersteller

sie verdient 300€ im Monat nicht in der Woche*. Ja du hast wohl recht.

Hmm riecht schon ein bissel nach nem Love Scam.

Also ich würde mich nicht so ausnutzen lassen.

nextlevel5000
Beitragsersteller

ist halt schon Frech Mietauto bis zum 26.06 für 25€ am Tag. Niemand Mietet so lange.

Enno86  31.05.2024, 08:59
@nextlevel5000

Ja finde ich auch aber du lässt es ja scheinbar mit dir machen.

Ich hab mir mal deine anderen Fragen angesehen und die gehen ja alle in die Richtung. Wenn da nicht bereits alle Alarmglocken geläutet haben dann weiß ich auch nicht.

Wie soll ich solche Kosten stemmen und ist das ein normales Verhalten?

Wieso genau ist IHR Mietauto (oder generell auto) überhaupt dein Problem? O.o ihr Mietvertrag, ihre Kosten.