Sind das die am besten angepassten Menschen?

3 Antworten

Nein man sollte es nicht noch schlimmer machen als es schon ist entweder verbessern und Menschen helfen oder es eif sein lassen und inneren Frieden finden und sich damit abfinden

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Avatar the last Airbender xD

Das wird so nicht stimmen da sie auch von Menschen abhängig sind die hart und grausam sind.

aleluja
Beitragsersteller

aber überleg mal, wenn die welt kaltherzig ist, dann hat es doch der warmherzige schwieriger als der kaltherzige. Der kaltherzige ist besser angepasst.

Aylamanolo  22.09.2024, 15:09
@aleluja

Nein, denn letztlich wird er überall gehasst und ausgestoßen.