Bösartige Menschen mit Partner?

7 Antworten

Es ist irgendwas in der Ausstrahlung, der Anziehungskraft zwischen zwei Menschen, das sie interessant füreiander macht.

Viele ungleiche Paare gibt es, wo man von aussen her sich fragt, wie das zusammen passt, harmoniert.

Du wirst auch noch Dein passendes Gegenstück finden, das ist manchmal der Fall, wenn man gar nicht daran denkt.

Es ist schön, dass Du ein liebevoller, warmheriziger Mensch bist. Das solltest Du Dir auch erhalten.

Der Moment wird kommen, wo Dich auch Amors Pfeil trifft.

Das wünsche ich Dir.

Sie haben einen Partner weil dieser entweder auch so bösartig ist oder einfach viel zu dämlich um das zu checken. Ist leider so

Solche haben immer eine charmante Seite. Wenn sie die Frau dann am Haken haben, manipulieren sie sie solange, bis sie nicht mehr weiß, wo oben und unten ist und sich nicht mehr traut, sich zu trennen.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Und ich bin für niemand interessant, wie es scheint, auch wenn ich ganz nett bin. Aber nett sein reicht natürlich nicht.

Burritone  28.05.2024, 19:51
@NichtGronkh99

Würde schon reichen,wenn du dich von dem ganzen Incel-Kram verabschieden würdest und unter Mensch gehst

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Burritone

ich bin kein incel, keine jungfrau, aber feste beziehung hatte ich noch nie, und werde ich wohl nie haben.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Burritone

Ich weiss, dass Menschen wie du es lustig finden wenn ich leide, weil ihr denkst es ist alles meine Schuld. Vielleicht ,aber es ist jetzt zu spät

Burritone  28.05.2024, 20:01
@NichtGronkh99

Ich finde es nicht lustig,aber ich denke wir auf gutefrage können wenig für dich tun.Vorallem wenn du unsere Ratschläge ignorierst und ständig dasselbe fragst

Manche Menschen haben eben einen fragwürdigen Geschmack, wenn es um Partnerwahl geht 😅😅

Es ist wie bei einem schlechten Film – man versteht auch nicht, warum er so erfolgreich ist.

Aber hey Bro zumindest kannst du stolz darauf sein, dass du nicht Teil dieses Dramas bis ❤️❤️

NichtGronkh99
Beitragsersteller

ich hab schon lange mein schicksal akzeptiert.

Oberflächlich kann man Menschen einfach nicht beurteilen und das tust du.

Die einzig bösartigen Menschen sind Psychopathen und die sind selten.

Du bewertest Menschen, die du vermutlich gar nicht bewerten kannst. Trotzdem werden auch die ihre Seiten haben, die der Partner/ die Partnerin schätzt und liebt.

Sei nicht so Oberflächlich

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Viele Menschen haben keinerlei Empathie.

TinaChris123460  28.05.2024, 19:40
@NichtGronkh99

Nur Psychopathen haben keinerlei Empathie. Bei den restlichen Menschen ist diese nur individuell ausgeprägt.

Bist du mit jedem dieser Menschen, die du so bewertest, mindestens mal 1 Jahr täglich zusammen gewesen während du in einem positiven Verhältnis zu denen standest? Ansonsten ist deine Wertung nur oberflächlich mehr nicht

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@TinaChris123460

Ich halte mich meistens fern von leuten, da die meisten Menschen nicht nett sind.

Würde sie aber auch nicht unnötig belästigen.

TinaChris123460  28.05.2024, 19:46
@NichtGronkh99

Oh.. Incelalarm.. sry, hab ich nicht gecheckt sofort ^^

Ja ja. Du armer, lieber, netter Typ wirst von den Bad Boys mit AMG und 5000 netto im Monat permanent verdrängt und alle Frauen wollen nur sowas.. ist richtig, hast recht ^^

TinaChris123460  28.05.2024, 19:53
@NichtGronkh99

Ich lebe in DE, hier sind 5000 netto schon n bisschen was. Und darum ging es auch gar nicht.

Leb weiter in deiner Scheinwelt und gib den Menschen um dich herum die Schuld für dein Dasein 👆🏻 aber da hab ich lieber mit Psychopathen zu tun, als mit Incel Jammerlappen..

Ups.. das könnte sogar am Ende noch deine Frage beantwortet haben 👍🏻 gern geschehen